Having been some days in preparation a splendid time is guaranteed for all.

Da mir grad langweilig ist, dacht ich mir, ich könnte meinen ersten Blog-Eintrag schreiben, damit die Seite hier nicht ganz so leer aussieht 😉

Meine Unterlagen wandern nun also zwischen host-families und Au-Pair-Agentur hin und her (oder so ähnlich) und ich warte auf eine endgültige Antwort der Agentur.

Mit der Leiterin habe ich bereits telefoniert und das wichtigste noch abgeklärt. Das heisst, wie jetzt alles genau abläuft und so weiter…

Ja, und jetzt heisst es…

just wait and see.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s