Woke up, fell out of bed. Dragged a comb across my head. Found my way downstairs and drank a cup.

Der Einstieg in meinen ersten Arbeitstag war erfolgreich.

Honor und Alexander sind in der Schule und das Haus ist sauber (:

Nur duschen kann ich nicht, da das Heisswasser kaputt ist. Ein Freund von Maggie werkelt daran herum und ich hoffe er kriegt das bis heute Abend hin.

W’aehrenddessen mache ich mich auf, die Stadt zu erkunden.

Auch wenn ich mich sofort in diese Stadt verliebt habe, gibt es doch einige Dinge, die ziemlich gewoehnungsbeduerftig sind.

Es ist eiskalt in der Wohnung. Maggie hat mir erzaehlt, dass es in Liverpool sowieso immer kalt ist in den Haeusern, aber dass ihres noch dazu uralt ist und deshalb noch weniger isoliert.

Na gut, ich kann damit leben.

Wenn in der Nacht aber mindestens etwa 5 mal ein Polizeiauto an meinem Fenster vorbei rast, finde ich das ziemlich beunruhigend…

4 Antworten zu “Woke up, fell out of bed. Dragged a comb across my head. Found my way downstairs and drank a cup.

  1. Hallo Britta,
    Schön zu wissen, dass du gut in Liverpool angekommen bist! No warm water in the house but the warmest reception by the whole new family! Was willst du mehr!
    Ich denke, Honor and Alexander werden dich bald sehr lieb haben, no doubt about it!
    Es ist immer interessant deine Erfahrungen in Liverpool zu lesen. Ein Buch zu lesen fällt mir viel schwerer als deine Erzählungen zu lesen… Kunststück, du schreibst so gut… und ich habe Harry Potter nicht gelesen… 🙂
    Lieber Gruss, José

    • Hihi. Danke für die Komplimente 🙂 Ab Morgen werden wir dann auch wieder Warmwasser haben und da die Kinder bei ihrem Vater sind und Maggie einen Termin am Abend hat, habe ich die Wohnung für mich alleine und kann mir Zeit lassen mit duschen 😉 Liebe Gruess

  2. Hallo Britta, habe Mormor deine Seite unter Favoriten gespeichert sodass sie jeden Tag lesen kann was du so schreibst.

    Puss
    Mama

Kommentar verfassen

