Boy, you’re gonna carry that weight, carry that weight a long time.

Gestern machte ich mir wieder einmal einen richtig schoenen beatligen Tag und besuchte das Museum ‚The Beatles Story‘ am Albert Dock.

Das Museum ist richtig huebsch aufgebaut und war sehr interessant (obwohl nicht mehr viel Neues fuer mich ;)).

Danach ging es weiter zur Fab 4D Vorstellung. Ein 4D Kino mit einem vielleicht 20 Minuetigem Beatles-Musical, dass nicht wirklich atemberaubend, aber doch noch eine kleine Abwechslung war und die Musik war natuerlich super 😉

Von dort aus ging es weiter zur Sonderausstellung ‚White Feather: The Spirit of Lennon‘, welches Einblick in das Leben der Lennon Familie gab. Mit vielen interessanten Originalen von Cynthia und Julian Lennon.

War sehr beruehrend und auch wunderschoen aufgebaut.

Rest in Peace George.

Rest in Peace John.

Nun gut, danach ging ich nochmals in die Matthew Street um ein paar Fotos zu schiessen, um spaeter dann auf der Einkaufsmeile zwei Musiker am Strassenrand zu treffen (und deren Backround Taenzer xD ein alter Mann, der davor stand und merkwuerdig tanzte und somit alle Zuschauer anlockte ;)).

Diese machten wirklich super Musik, weshalb ich mich in die Sonne setzte und las.

Am Abend besuchte ich dann nochmals das Kino.

Eigentlich wollte ich mir Alice in Wonderland ansehen, da diese Vorstellung aber schon lange ausverkauft war, entschied ich mich fuer A Single Man.

Hat sich definitiv gelohnt (auch wenn Colin Firth unglaublich alt geworden ist ^^).

Fotos: http://www.facebook.com/album.php?aid=51288&id=1011538770&l=0706cb1b57

Martina, Nicole, Annette, Taissa: Danke noch fuer die Shotglaeser. Ich denke nicht, dass ich das Trinken hier in England verlernen werde 😉

2 Antworten zu “Boy, you’re gonna carry that weight, carry that weight a long time.

  1. Hej, Lina und ich waren gestern in Alice im Wonderland. Klassischer Tim Burton Film mit einem wiederum – wundert’s jemanden? – genialen Johnny Depp. Okay, auf die 3-D-Effekte hätte ich verzichten können; bin sowieso kein Freund dieses jetzt offenbar angesagten Genres.
    Die Abstimmungsresultate habe ich dir ja gestern per SMS durchgegeben. Interessant, gell?
    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit und viel Freude!
    Puss Papa

  2. Ich muss mir noch Tickets fuer naechstes Wochenende oder so besorgen… Fuer solche Filme muss man sich die Tickets schon im Vorraus kaufen (:
    ‚A Single Man‘ hat sich aber definitiv auch gelohnt.
    Und die Abstimmungsresultate haben mich doch etwas ueberrascht (:
    Danke fuer den Kommentar!
    Puss

Kommentar verfassen

