Above us only sky…

… ist der Slogan des John Lennon Airports in Liverpool.

Hier folgen noch ein paar wenige Bilder, da der Akku meiner Kamera den Geist aufgegeben hat auf der Rueckreise -.-

Das tolle am Warten am Gate im John Lennon Airport sind die vier Nieschen mit den Portraits der vier Beatles.

Natuerlich wollte ich unbedingt in die George Niesche sitzen, da diese jedoch voll war, setzte ich mich eben zu der Dame in der Ringo Niesche und schoss dort ein Foto.

Als ich dann bemerkte, wie die drei die George Niesche verliessen, rannte ich aus der Ringo Niesche raus in die naechste hinein (Neeein, die anderen Wartenden haben mich fast nicht komisch angeschaut ;)).

Dort wollte ich dann George’s Portraits fotografieren, als meine Kamara schwarz wurde und fand: Akku bitte laden. -.-

Na gut, ein ander mal eben 😉

Fotos: http://www.facebook.com/album.php?aid=52518&id=1011538770&l=47c349cd77

Kommentar verfassen

