I’m so tired, I haven’t slept a wink. I’m so tired, my mind is on the blink.

Die letzte Woche war ziemlich stressig… und enden tut sie doch noch nicht wirklich.

Eigentlich waeren die Kinder vom letzten Mittwoch an bis am Sonntag Abend bei ihrem Vater gewesen, da dieser aber krank ist, blieben die Kinder hier.

Was ja eigentlich kein Problem waere, aber Maggie hatte ausgerechnet diese Woche einige Meetings am Abend.

Ausserdem hatte ich die letzten zwei Naechte schlecht geschlafen und bin deshalb dementsprechend muede.

Aber schlussendlich haben wir’s ganz gut hingekriegt 😉 Und fuer irgendwas bin ich ja so schoen flexibel und helfe wo ich helfen kann.

Maggie war auf jedenfall ziemlich froh, dass ich extra Schichten uebernommen habe.

Dafuer musste meine Ringo-Tour nochmals verschoben werden und Lina muss noch eine Woche auf die Fotos seines Geburtsortes etc warten. Tut mir leid.

Morgen gehen wir dann alle zusammen ins Kindertheater, was bestimmt lustig wird und danach (wenn’s schoen ist) nehme ich die Kinder mit in den Park.

Ansonsten habe ich definitiv auch meinen liebsten Buchladen gefunden. Er heisst nur schon so huebsch ‚News from Nowhere‘ und ist ein alternativ Secondhand Buchladen.

Guenstige, gut erhaltene Buecher zu interessanten Themen, tolles Personal (wie eigentlich fast ueberall hier in Liverpool) und auch sonst einige Secondhand Dinge (LP’s, CD’s…) und Kleinigkeiten.

Bin im ‚News from Nowhere‘ auch ueber eine neue englische Ausgabe der Bhagavad Gita gestolpert und habe mich mal rangemacht, sie zu lesen.

Seitdem habe ich das Gefuehl, dass ich die Dinge um mich herum viel mehr wahrnehme(: Ob Einbildung oder Wirklichkeit kann ich nicht sagen, es ist auf jedenfall spannend.

Eine Antwort zu “I’m so tired, I haven’t slept a wink. I’m so tired, my mind is on the blink.

  1. Wow, und jetzt die Gita, momoll. Die Lektüre wird dich sicherlich dann und wann an „Little Princess“ erinnern.

Kommentar verfassen

