Walk on, walk on, with hope in your hearts and you’ll never walk alone.

Die Woche nimmt ein gutes Ende…

Morgen werde ich naemlich live in der anfield road sitzen um mir das spiel liverpool fc vs. sunderland anzusehen(:

Ausserdem habe ich heute erfahren, dass ich die Aufnahmepruefung fuer’s Studium geschafft habe. Juhuuu!

Auch der heutige Tag war angenehm und lustig gewesen. Am Morgen waren wir im Theater, um uns ‚Spooky Tales‘ anzusehen.

Die Kinder fanden es gruselig und fuer die Erwachsenen Begleiter wurden sogar extra einige lustige Wortwitze eingebaut. Ausserdem waren die Schauspieler genial.

Danach ging es weiter ans Osterfest der Schule, was ebenfalls ziemlich lustig war. Die Kinder hatten ihren Spass und ja, sogar am Schulfest wird Bier getrunken xD

Diese Briten…(:

5 Antworten zu “Walk on, walk on, with hope in your hearts and you’ll never walk alone.

  1. heey Brittchen

    How are you? Congratulation zu dinä bestandene Prüäfigä 🙂

    schöne abig

  2. Hallo Britta!
    Wir haben zwar heute per sms Kontakt gehabt aber ich wollte dich noch, für die bestandene Prüfung, ganz herzlich gratulieren! Das ist eine Leistung!!! Und das alles ohne WITH A LITTLE HELP FROM MY FRIENDS… naja, wer intelligent ist, bleibt halt so!!! 🙂 Jetzt YOU’VE GOT TO HIDE nicht und du musst auch nicht mehr CARRY THAT WEIGHT der Ungewissheit… jetzt hast du es geschafft. Das war sicher A HARD DAY’S NIGHT und EIGHT DAYS A WEEK Arbeit aber jetzt fragst du dich MAY BE I’M AMAZED, musst du aber nicht. Hart gearbeitet hast du, wie ein PAPERBACK WRITER. Jetzt kannst du dich ein bisschen von den Strapazen im NORWEGIAN WOOD erholen, dort wo NOWHERE MAN weilt und du sagen kannst, I’M HAPPY JUST TO DANCE WITH YOU, denn das hat IN MY LIFE Priorität gehabt. HEY JUDE, das waren Sorgen von YESTERDAY. Irgendwann wirst du GET BACK nach Nänikon mit einem TICKET TO RIDE nachdem du in Liverpool ACROSS THE UNIVERSE gewesen bist… Du wirst dich wie LADY MADONNA fühlen aber wirst Liverpool nie GOOD BYE sagen können LET IT BE ernst, eher wirst du sagen HELLO, GOODBYE. Du kennst zwar bald alle Ziegelsteine in dieser Stadt aber das wirkt wie eine REVOLUTION in dich und könntest fast glauben SHE CAME THROUGH THE BATHROOM WINDOW und wirst immer sagen AND I LOVE HER die Stadt Liverpool… 🙂 Wie du von dieser Stadt schwärmst, ist für dich dieser Aufenthalt kein DAY TRIPPER und alle, die du dort kennst und noch kennen lernen wirst sagen dir COME AND GET IT und da kannst du nur eine Antwort geben: THAT WOULD BE SOMETHING.
    Liebe Britta, Danke nochmals für deine Berichte. Man wartet nur darauf, sie lesen zu können. So etwas wie Harry Potter, wenn man ein paar Tag vor Erscheinung des neuen Buches, vor der Buchhandlung, unter allen Wetterbedingungen, kampiert, um das neueste Exemplar ergattern zu können!!! 🙂 Harry Potter? Was ist das??? Ich kenner eher Bodo… 🙂
    Lieber Gruss, José

  3. Haha(:
    Ja, wie du so schoen gesagt hast… ich werde bestimmt nach Liverpool zurueckkehren. Das kann ich jetzt schon sagen.
    Diese Stadt ist einfach wundervoll!
    Es ist schoen zu hoeren, dass dir meine Berichte gefallen. Ich schreibe auch wirklich gerne, da ich euch doch etwas vermisse und ich euch gerne an meinem Leben teil habe.
    Jetzt freue ich mich auf jedenfall auf den Match morgen und hoffe, dass Liverpool gut spielt 😉
    Haha. Das beste ist: Ich werde den Match neben einem irischen Liverpool Fan erleben(: Er hat mich heute schon vorgewarnt, dass er ab und zu gaelisch flucht 😉
    Wird bestimmt ein Abenteuer!
    Lieber Gruss
    Britta

  4. Naja, dann wirst du Anfield Road von der guten Seite kennen lernen 🙂 Hoffentlich macht TORres ein paar goals… einfach damit die „Chiile im Dorf bliib“…hehehe dieser Spanier!!! Bin neugierig, wie du das Ganze erlebst… sicher einmalig… neidisch bin ich, grrrrrrrr
    Lieber Gruss und viel Spass!
    José

  5. Klasse, bin stolz auf dich und freue mich riesig!

Kommentar verfassen

