Cream tangerine and montelimat, a ginger sling with a pineapple heart, a coffee dessert…

Ein halbes Jahr…

Argh! Ein halbes Jahr muss ich jetzt warten, bis zur naechsten Doctor Who Staffel!

Nein, ich kann es selbst kaum glauben, aber ich bin doch tatsaechlich dem Doctor Fieber verfallen… Wie kann man auch anders, wenn (fast) ganz Gross Britannien nur auf eine Sendung auf dem BBC zaehlt. (Jaaa, und dass der neue Doctor nicht nur unglaublich sympathisch sondern dazu auch noch absolutely gorgeous ist hat vielleicht auch noch ein ganz, aber wirklich nur ein ganz, ganz klein wenig mit beitzutragen ^^)

*raeusper*

Nein nein, ich will euch unwissendes Pack nicht weiter langweilen mit der wohl groessten TV Sendung aller Zeiten (Ja, liebe Freunde, die Simpsons wurden um Laengen geschlagen, denn Doctor Who’s Erstausstrahlung erfolgte im Jahr 1963).

Somit komme ich zum weniger interessanten Teil, denn die ganze Woche lang habe ich naemlich auf das Wochenende gebangt.

Als ich gestern mit meinen Heidi-Zoepfen, Senderos Shirt, Gruyere Kaese, Toblerone und Guinness (ehm… nicht sehr passend, aber Berner Muentschi gibt’s hier halt nicht) vor dem Fernseher sass, musste ich beinahe weinen…

Ich haette mich sehr gefreut und haette es der Schweizer Nati sehr gegoennt (okay… vielleicht nicht dem Llama…) wenn sie es ins Achtenfinal geschafft haetten. Aber weiter darauf rumhacken will ich nicht und ich erinnere mich einfach an das schoene Spiel gegen Spanien zurueck…

Ansonsten war diese Woche wirklich nicht viel los. Heute war der wahrscheinlich waermste Tag (25 Grad) in diesem Jahr, aber die Sonne soll auch die naechste Woche ueber Liverpool wachen.

Weiter langweilen will ich euch (und mich selbst) nicht, denn es gibt wirklich nichts zu erzaehlen… und wenn ich jetzt nicht aufhoere, habe ich vielleicht noch das Gefuehl euch die ganze Story um Doctor Who zu erklaeren, aber DAS wuerde definitiv mehr als einen kleinen Blog Eintrag fuellen.

Lesen Sie die Wikipedia Eintraege und fragen Sie ihren Arzt (haha, im englishen waere das jetzt ein Wortspiel gewesen :P) oder Britta. 😉

Ooooh! Doch! Ich moechte euch noch drei sehr, sehr praegende music videos mit auf den Weg geben… Ich ernenne diese Woche, als die absolut tragischste Woche in meiner Musikgeschichte… Seht selbst! xD

http://www.youtube.com/watch?v=Eafiz11hW9s

Ja! The Hoff hat tatsaechlich einen Song in der Schweiz veroeffentlicht namens ‚Pingu Dance‘!

http://www.youtube.com/watch?v=ShHiIwQijEc

Und ja, auch Alex ‚Llama‘ Frei hat sich unter die Musiker gemischt. (Aber ich kann euch beruhigen: es war alles nur ein Gag)

http://www.youtube.com/watch?v=bl0G0TICGFU

Baschi’s Song ist jedoch leider kein Gag… Was das ganze noch etwas tragischer macht… (Bitte auf die absolut imposanten Dance Moves achten! Auswenig lernen und auf der Strasse vortanzen!)

Ehm… ja… ich widme mich nun den wichtigeren Dingen im Leben…

ALTE DOCTOR WHO FOLGEN!

(crazy girl xD)

KLEINER NACHTRAG:

Wow! Habe heute Abend zum ersten Mal eine Gruppe von Punks angetroffen hier in Liverpool. Punks und Skinheads scheinen hier rar zu sein ^^

2 Antworten zu “Cream tangerine and montelimat, a ginger sling with a pineapple heart, a coffee dessert…

  1. Hej, geniess die Sommersonne, wir tun’s hier auch. Fussball ist ja bloss die schönste NEBENsache der Welt. (Bei dir ja jetzt womöglich auch arg im Clinch mit Doctor Who.) 😉 Puss

  2. Ja, irgendwie hat mich das Spiel vom Sonntag etwas aus der WM-Stimmung gehoben… Das Fazit zum schrecklichsten World Cup kann ich jetzt schon stellen 😉
    Das positive ist, dass im Moment eben keine neuen Doctor Sendungen laufen und ich mir einfach die alten Folgen auf DVD ansehe, dann kann ich mich etwas einteilen 😉 Puss und danke fuer den Kommentar

Kommentar verfassen

